Für Dinge die man liebt ...

EIN PRIVATES WEIHNACHTSGESCHENK AN DEN LIEBSTEN: Weihnachtsdorf / Materialmix aus Holz, Papier, Farbe, Moose und mehr


Eine Auftraggeberin wollte ihrem Freund eine Freude bereiten und schenkte ihm die Restaurierung seines geliebten Andenkens zu Weihnachten. Eine schöne Überraschung, von der er nichts wusste! Das Weihnachtsdorf lag ihm sehr am Herzen, es wurde von seinem Großvater handgefertigt.

Objekt:  Weihnachtsdorf mit zahlreichen Einzelteile

Maße: L  90 cm    B 75 cm     H 30 cm

Material: Materialmischung – Holz, Papier, Transparentpapier, Karton, Farben, Moose, Kunstschnee, Elektrik (Kabel, Birnen, Steckdosen)

Meine Aufgaben: Oberflächenreinigung, Sortieren und Zuordnen der Teile zum angestammten Platz, Eruieren welche Teile fehlen und diese Besorgen bzw. Herstellung dieser Teile; Ergänzen der fehlenden Teile (Bäume, Büsche, Zaunteile bzw. Details und Kleinteile an den Häusern); Klebung von losen Teilen; partielle Bemalung der Teile; neue, bessere und leicht wieder demontierbare Montagen für Einzelteile (Bäume); Kunstschnee (Beklebung); Verpackungssystem für Kleinteile der Anlage;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code